Unser Ziel ist die Erhaltung, Sicherung und Stärkung Ihrer eigenverantwortlichen Lebens- und Haushaltsführung.

Unser Haus liegt im grünen Stadtgürtel, ca. 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt, in landschaftlich ruhiger Gegend. Die Ruhe des Hauses, die städtische Nähe und der als Landschaftsdenkmal angrenzende Park „Bergfried“ bieten unseren Bewohnern ein attraktives Umfeld. Unweit von unserem Haus befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, eine Bushaltestelle und die Rehabilitationsklinik für Herz- und Kreislauferkrankte sowie Diabetiker.

Wir bieten Ihnen acht überschaubare, abgeschlossene senioren- bzw. behindertengerechte Wohnungen. Diese Wohnungen in der Villa „Sporthirsch“ wurden aufwändig modernisiert und sind im 1. und 2. OG problemlos mit einem Aufzug zu erreichen. Für Feierlichkeiten aller Art stehen im 1. Untergeschoss ein Salon und ein Aufenthaltsraum mit integrierter Küche zur Verfügung.

Folgende Wohnungen können gemietet werden:

• Wohnung 1 = 52,61 m²
  • Wohnung 2 = 50,86 m²
  • Wohnung 3 = 57,16 m²
  • Wohnung 4 = 53,21 m²
  • Wohnung 5 = 52,55 m²
  • Wohnung 6 = 54,18 m²
  • Wohnung 7 = 38,42 m²
  • Wohnung 8 = 40,68 m²

Wohnmerkmale:

• Küche bzw. Wohnraum mit Kochnische
  • separater Schlafraum
  • Flur
  • Dusche und WC
  • kleiner Abstellraum in der Wohnung (ca. 2 m²)
  • Abstellraum außerhalb der Wohnung (ca. 3 m²)
  • Telefonanschluss
  • TV-Anschluss Münzwaschautomaten mit Wäschetrockner im Untergeschoss Stellplätze vorhanden

Um Sie optimal beraten zu können, sollten Sie mit uns in Kontakt treten. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Der zuständige Ansprechpartner hilft Ihnen gerne und kompetent weiter.